Erster Skat- und Knobelabend am Inselsee in 2019

Tüchtig Schnee kam vom Himmel, als sich die Skatspieler und Knobler am Inselsee zu Ihrem ersten Wettstreit in 2019 trafen. Zu Beginn der Veranstaltung hätten alle lautstark „Leise rieselt der Schnee“ singen können.

Es trafen sich 15 Knobler und 16 Skatspieler zum spielerischen Wettstreit in der warmen Anglerhütte. Wie bei allen anderen Veranstaltung davor, sorgten die Budenwarte natürlich für das leibliche Wohl (Würsten, belegte Brötchen und Frikadellen stillten den kleinen Hunger). Bei den eisigen Temperaturen ging natürlich Grog, Glühwein und weitere heiße Getränke besonders gut.

Hier nun zu den Ergebnissen:

Knobler:                       1. Anni

  1. Roswitha
  2. Waltraud
  3. Wiola
  4. Rebecca

Skatspieler:                 1. Karl-Heinz

  1. Helmut
  1. Gerold
  2. Hubert
  3. Bernd

 

Das nächste Treffen der Skatspieler und Knobler findet am

15.02.2019 statt. Sollte jemand zu diesem Termin nicht können, bittet Helmut Petter als Organisator um Abmeldung.

Eure Budenwarte Heinz und Petra Wragge