Auf dieser Seite möchte der Arbeitsdienst des Butjadinger Fischereivereins sich einmal kurz vorstellen.
Unsere Aufgabe greift in fast alle Bereiche des Vereins ein und wir unterstützen die anderen Bereiche wo wir können. Der Arbeitsdienst setzt sich zusammen aus den 2 Leitern und allen Mitgliedern, wodurch wir eigentlich der größte Bereich des Vereins sind.
In den letzten Jahren haben wir viele Arbeiten um unsere Teiche herum ausgeführt. Es war waren ja auch einige Mitglieder bei den Baumfällarbeiten zugegen.
Auch in diesem Jahr haben wir viel geschafft, die neuen Container stehen und die Alten sind verschwunden, das alte Laichbecken am Inselsee wurde ausgebaggert und es wurden die Vorbereitungen getroffen, um einen neuen Durchlass zwischen dem See und dem Laichbecken zu schaffen, dieser wird dann mit einer Brücke überbaut.

Seit 2014 verschicken wir keine Einladungen mehr, um auf die anstehenden Arbeitsdienste aufmerksam zu machen. Ihr könnt Euch bei uns per SMS oder Mail, mit Eurem Namen und dem gewünschten Termin an dem Ihr teilnehmen wollt anmelden. Die Termine werden  im Infoblatt, auf der Webseite und in unseren Aushangkästen bekannt gegeben.  Zusätzlich zu diesen Terminen, besteht noch die Möglichkeit den Arbeitsdienst als Helfer beim Ferienpass-Angeln in den Sommerferien abzuleisten.

Die Termine für die Arbeitsdienste 2018 stehen fest:

17.02.2018 08-12 Uhr 13-17 Uhr Inselsee

24.02.2018 08-12 Uhr 13-17 Uhr Inselsee

10.03.2018 08-12 Uhr 13-17 Uhr Tossens

17.03.2018 08-12 Uhr 13-17 Uhr Tossens

19.05.2018 08-12 Uhr 13-17 Uhr Tossens

04.08.2018 08-12 Uhr 13-17 Uhr Inselsee

11.08.2018 08-12 Uhr 13-17 Uhr Tossens

Sowie das Ferienpassangeln in Tossens und auch am Inselsee

Anmelden könnt Ihr Euch wie immer bei Nils Muskulus unter der Telefonnummer 0170 3881112 oder der Mailadresse  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte mit Namen und Telefonnummer anmelden, dann können wir Euch bei etwaigen Änderungen auch kurzfristig erreichen.